Date : 26 / Mai / 2024
Time : 18:00 Uhr

Roland Kaiser – 50 Jahre – 50 Hits – Die große Tournee zum 50. Bühnenjubiläum

Freilichtbühne am Kalkberg, Bad Segeberg

Ein Feuerwerk der Emotionen

„Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf höchstem Niveau zu unterhalten, so dass sie mit einem guten

Im Mai 2023 wurde der Segeberger Kalkberg zum Kaiserberg, als Schlagerlegende Roland Kaiser am 20.+21.05.23 für eine Doppelshow in den Norden reiste und insgesamt über 18.000 Fans an die wunderschöne Freilichtbühne am Kalkberg zog und begeisterte.

Nun freuen wir uns, verkünden zu dürfen, dass der Vollblut-Entertainer auch 2024 wieder nach Bad Segeberg kommen wird und so spielt er am Sonntag, den 26.05.2024 im Zuge seiner „RK50 | 50 Jahre – 50 Hits“ Jubiläums-Tournee erneut Live und Open Air dort, wo sich üblicherweise Cowboys und Indianer zu den Karl-May-Spielen tummeln.

Tickets gibst an allen bekannten VVK-Stellen, unter www.eventim.de und unter www.shtickets.de