Date : 17 / Mai / 2024
Time : 19:00 Uhr

Dieter Thomas Kuhn – Das Festival der Liebe

Freilichtbühne am Kalkberg, Bad Segeberg
Kalkberg-Events Fans aufgepasst!
Trotz eigentlich bereits abgeschlossener Planung der Eventreihe Kalkberg Events unsererseits, präsentieren wir für das Jahr 2024 am Segeberger Kalkberg doch noch einen weiteren Open Air Konzert-Kracher!
Am 17.05.2024 wird folglich kein geringerer als die bekannteste Föhnwelle der Gute-Laune-Welt Dieter Thomas Kuhn die Freilichtbühne am Segeberger Kalkberg mit ganz viel Liebe, Glanz und Glitter erobern.
Kuhn ist Kult. Ein Schlager-Phänomen mit Schlaghose, Glitzeranzug und Brusthaar-Toupet! Ganze 75.000 Fans wollten bei seiner letzten Tour dabei sein und so erweitert er glücklicherweise seine aktuelle „Das Festival der Liebe Tour 2024“ nebst weiteren Zusatzshows um den Termin Bad Segeberg.
Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim und shtickets.de.

Wir freuen uns auf eine riesige bunte Party mit Dieter Thomas Kuhn und natürlich mit EUCH an der wunderschönen Freilichtbühne am Kalkberg!

Tickets gibts an allen bekannten VVK-Stellen, unter www.eventim.de und www.shtickets.de.