Date : 9 / Sep / 2017
Time : 19:45

STARS AT THE BEACH – SIDO live

Strandarena, Timmendorfer Strand

„MEIN BLOCK – MEIN BEACH“ Sido rappt am Ostseestrand

Deutschlands wohl bekanntester Rapper kommt für ein Konzert nach Timmendorfer Strand. Im Rahmen der Konzertreihe „Stars at the Beach“ steht am 9. September 2017 mit Sido erstmals ein Rapper auf dem Programm in der Strandarena – ganz nach dem Motto „Bewahrt euch diese Bilder im Kopf“.

Zwei Echos, über drei Millionen verkaufte Tonträger und Goldstatus bei gleich mehreren Alben – mit Songs wie „Mein Block“ oder „Ich und meine Maske“ traf Sido Anfang der 2000er den Nerv der Zeit. Er machte den deutschsprachigen Gangsta-Rap salonfähig und feiert mit Ohrwürmern wie „Astronaut“ und „Der Himmel soll warten“ seit Jahren große Erfolge. In Zusammenarbeit mit Mark Forster, der bereits vor zwei Jahren bei Stars at the Beach auf der Bühne stand, veröffentlichte er die Single „Au revoir“ mit über 645.000 verkauften Exemplaren. Am 9. September 2017 tritt Deutschlands Rapper Nummer Eins bei „Stars at the Beach“ am Ostseestrand auf. Mit viel Wortwitz, Klassikern und neuen Songs wird er die Strandarena in Timmendorfer Strand zum Bouncen bringen.

Für das Konzert gibt es nur noch Restkarten an der Abendkasse. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn ist um 19:45 Uhr. Gemeinsam präsentieren förde show concept GmbH, Seaside Touring GmbH, Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, delta radio und das sh:z Medienhaus das „Stars at the Beach”-Open Air in der Strand-Arena Timmendorfer Strand.

Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.stars-at-the-beach.de.