Date : 9 / Mai / 2020
Time : 18.00 Uhr

Schlagernacht am Kalkberg 2020

Freilichtbühne am Kalkberg, Bad Segeberg

Der Kalkberg tanzt erneut am 09. Mai 2020 mit Bereits über 7.000 Besucher und Überraschungs-GAST!

Am 09. Mai findet erneut die Schlagernacht des Jahres in Bad Segeberg in der beeindruckenden Kulisse des Kalkbergs statt. Schlager-Musik vom Feinsten aus insgesamt fünf Jahrzehnten der Schlagerwelt. Angefeuert von den Hits von Fantasy, Vicky Leandros, Thomas Anders, Tony Christie, Peter Wackel, Ella Endlich und Kristina Bach wird es wieder ein buntes Potpourri der guten Laune nicht zuletzt durch Überraschungsgast und gute Bekannte des Kalkbergs: Kerstin Ott!

Wie in den vergangenen Jahren verwandelt sich der Kalkberg am 09. Mai 2020 erneut zu der Pilgerstädte der Schlagerfans und bietet über 270 Minuten Stimmung pur! Leider gibt es einen Wermutstropfen, denn Jürgen Drews, der bereits fest zugesagt hatte, zog nun eine angebotene Schlagertour der Schlagernacht am Kalkberg vor. Ein beliebter TV-Moderator, der derzeit sehr präsent in der Presse ist, fragte an und Jürgen Drews sagte zu. „Leider sind uns bei diesem Prozedere die Hände gebunden und wir müssen daher auf den geschätzten Jürgen Drews verzichten.“ so Hans Scherer, Mitveranstalter und Geschäftsführer von Scherer & Friends. „Wir möchten auf keinen Fall, dass unsere Schlagerfans unter seiner Entscheidung, die wir nicht nachvollziehen können, leiden müssen“. Kerstin Ott, die aktuell beliebteste und erfolgreichste deutsche Künstlerin, reagierte sofort und wird am 09. Mai 2020 für die richtige Stimmung sorgen. Ihr neues Album „Ich muss dir was sagen“ bestätigt ihren Erfolg und ging direkt in den Deutschen Albumcharts auf Platz zwei.

Die Veranstalter werden für die Schlagernacht am Kalkberg 2021 einen neuen Weg einschlagen und möchten die Schlagerfans mobilisieren. „Ohne unsere Fans könnten wir die Schlagernacht nicht Jahr für Jahr auf die Beine stellen. Nun wollen wir sie endlich mit einbeziehen“ erklärt Peter Thomsen, förde show concept. Alle Fans werden dazu aufgerufen, ihre Künstlervorschläge und -wünsche per Mail an gewinnspiel@foerdeshow.de zu senden. Unter allen Teilnehmern werden 3 x 2 Karten für die kommende Schlagernacht am Kalkberg verlost. Die Veranstalter freuen sich über rege Teilnahme und die Vorschläge.

Karten für die Schlagernacht am 09. Mai 2020 können an allen bekannten Vorverkaufsstellen, www.deinTicket.de, www.shTickets.de und www.eventim.de erworben werden.

Wer bereits ein Ticket für die Schlagernacht 2020 hat, kann sich glücklich schätzen und hat noch die Möglichkeit eines Upgrades. Hier erhalten die Besucher kostenfreie Verpflegung in Form von Getränken und Speisen. Dazu gibt es einen gesonderten Bereich, zudem man während der gesamten Veranstaltung Zutritt hat. Die Einlass-Situation ist ebenfalls sehr entspannt über die Fast-Lane. Für alle Fans gibt es dann noch ein T-Shirt der Schlagernacht als Erinnerung dazu. Karten für dieses Upgrade sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online für 39€ erhältlich.