Date : 5 / Mai / 2018

Schlagernacht 2018 – Der Berg tanzt!

Freilichtbühne am Kalkberg, Bad Segeberg

Das Staraufgebot für den 5. Mai 2018 ist nun komplett!!! VoxxClub, Howard Carpendale, Michelle, Die Münchener Freiheit, Nicole, die Spider Murphy Gang, Lena Valaitis, Maria Voskania, Ben Zucker und Die JunX haben zugesagt und sind live im Mai am Kalkberg – durch das Programm wird wie in 2017 wieder der Moderator Christian Schröder führen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, unter www.eventim.de sowie in den Ticket-Centern der sh:z Tageszeitungen.

Jetzt gibt es das Rundum-Sorglos-Paket für alle Schlagerfans. Darin gibt’s für euch für 39,00€ ein Fan-Shirt, eine Party-Lounge für euch im Indian Village. Hierhin gelangt ihr über eine Fastlane, die ab 15:30 Uhr öffnet. Freigetränke in Form von alkoholfreien Getränke, Bier, Wein und Sekt bekommt ihr natürlich auch. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Ihr könnt euch am Grill bedienen. hier ist natürlich auch an die Vegetarier und Veganer unter uns gedacht. Nach dem Essen gibt’s auch noch was Süßes als Abschluss. Nach dem Konzert gibt es noch von einem Deejay Musik auf die Ohren bis Mitternacht. Also, sichert euch das Upgrade zu eurem Ticket unter:

http://www.foerdeshow.de/event/schlagernacht-2018-der-kalkberg-tanzt/