Date : 17 / Mai / 2019
Time : 20.00 Uhr

Santiano *ZUSATZSHOW*

Freilichtbühne am Kalkberg, Bad Segeberg

Santiano, die bereits seit vier Jahren in Folge für eine ausverkaufte Freilichtbühne sorgten, feiern im Jahr 2019 fünfjähriges Jubiläum am Kalkberg und haben sich dafür zwei Tage Zeit genommen, um die Besucher auf Ihre Reise „Im Auge des Sturms“ mitzunehmen. Nun wurde auch der Zusatztermin am 17. Mai 2019 bestätigt.

Mit zusammengerechnet 450 Wochen sind SANTIANO die am längsten in den deutschen Charts platzierte Band der vergangenen 5 Jahre. 2018 nahmen die Giganten des Shanty-Rock weiter an Fahrt auf und spielten ihre große Arena-Tournee mit über 40 Terminen und krönten den Open Air Sommer mit weiteren Konzert Highlights.

Im Herbst 2017 wurden SANTIANO mit 7-fach Gold und 3-fach Platin für ihr Vorgängeralbum „Von Liebe Tod und Freiheit“ (2015) geehrt. Und auch das 2017 erschienene Album „Im Auge des Sturms“ stieg direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein. Im Oktober diesen Jahres folgte die Second Edition mit dem Titel „Haithabu- Im Auge des Sturms“ (VÖ 19.10.18).

Dennoch gibt es für die Männer aus dem hohen Norden noch lange keinen Grund sich auszuruhen – und so kommen SANTIANO zur Freude ihrer Fans auch 2019 für einige ausgewählte Open-Air-Konzerte zurück auf die Bühne!

17.05.2019         Freilichtbühne am Kalkberg          Bad Segeberg

Zusatzkonzert! NEU IM VORVERKAUF

19.05.2019         Freilichtbühne am Kalkberg          Bad Segeberg

 

Karten für die beiden Konzerte von Santiano Am Kalkberg in Bad Segeberg gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, auf www.eventim.de und ab 06. November auch auf www.shtickets.de sowie unter der Hotline 04827 – 999 666 66.