Date : 10 / Jun / 2018
Time : 19:00 Uhr

RINGO STARR – LIVE

Hamburg - Stadtpark Open Air

RINGO STARR LIVE- BEATLES-STAR KOMMT NACH FLENSBURG UND HAMBURG

In 2018 kommt der ehemalige Beatles-Schlagzeuger mit seiner All Starr Band auf Deutschland Tour. Mit dabei hat er seine eigenen Hits und ein buntes Potpourri der populären Musikgeschichte. Am 9. Juni 2018 in Flensburg in der Flens-Arena und am 10. Juni 2018 in Hamburg im Stadtpark Open Air können ihn seine Fans live erleben.

Ringo Starr, bekannt aus der ersten Boyband der Welt – den Beatles, kommt mit seiner All Starr Band für vier Konzerte nach Deutschland. Zwei davon finden im hohen Norden statt: am 09. Juni 2018 in Flensburg und am 10. Juni 2018 in Hamburg. Das Programm stellt sich aus eigenen Musikstücken wie “It Don’t Come Easy”, „You’re Sixteen“, „Yellow Submarine“ und “Photograph”, als auch Hits von beispielsweise Santana, Toto und den Beatles zusammen. Die Mitglieder der All Starr Band, Steve Lukather, Richard Page, Gregg Rolie, Todd Rundgren, Warren Ham, Gregg Bissonette, haben in der Vergangenheit bereits für andere Größen wie Santana, Toto und Journey gespielt.

Sein mittlerweile 19. Studioalbum, seit der Trennung der Beatles, heißt “Give More Love” und erschien am 15. September 2017. Ringo Starr zählt bis heute zu den einflussreichsten Schlagzeugern der Welt. In Deutschland wird der seit 2015 in die Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommene Künstler in den folgenden Städten zu sehen sein: 09. Juni 2018 Flensburg, Flens-Arena 10. Juni 2018 Hamburg, Stadtpark Open Air „Wir sind selbst seit Jahren große Beatles-Fans. Für uns wird ein Traum wahr, diesen Künstler bzw. die Konzerte auch noch veranstalten zu dürfen!“ so Peter Thomsen, Geschäftsführer vom Veranstalter förde show concept und Hans Scherer von Scherer&Friends.

Gemeinsam mit sh:z – das Medienhaus und dem alsterradio Hamburg präsentieren förde show concept GmbH, Scherer & Friends GmbH und die Seaside Touring GmbH & Co KG die Konzerte von „Ringo Starr and his All Starr Band“ in Flensburg und in Hamburg.

Tickets gibt es exklusiv ab dem 30. November 2017 online über www.eventim.de und ab dem 01. Dezember 2017 um 10.00 Uhr auch an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.