Date : 1 / Sep / 2019
Time : 20.00 Uhr

Herbert Grönemeyer | Tour 2019 • Flensburg

EXE, Flensburg

Auch in der zweiten Jahreshälfte 2019 wird Herbert Grönemeyer mit seiner Band auf Tournee gehen. Nach den bereits für September angekündigten Konzerten in Berlin und Gelsenkirchen kommen nun weitere Termine in Deutschland, Österreich und den Niederlanden hinzu und so können wir uns unter anderem am 01.09.2019 darüber freuen, dass er auch Halt in Flensburg macht. Das letzte mal war Gerbert Grönemeyer 2008 in Flensburg und umso schöner ist es, dass wir nun zehn Jahre später verkünden können, dass er noch einmal zu uns hoch in den Norden kommt.

Insgesamt tritt Herbert Grönemeyer, dessen Studioalben seit 1984 allesamt die Spitze der deutschen Charts erreichten, 2019 nach aktuellem Stand in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden bei 26 Konzerten auf.
Für alle nun neu hinzukommenden Termine gibt es ab Mittwoch, den 22. August 2018 um 10:00 Uhr einen exklusiven Pre-Sale unter www.eventim.de/herbert-groenemeyer. Der offizielle Vorverkauf beginnt am Freitag, den 24. August ebenfalls um 10:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen sowie über die bundesweite Ticket Hotline: 01806 – 57 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).

Die Karten für alle weiteren Termine sind ebensoüber Eventim und den genannten Vorverkaufsstellen erhältlich.