Date : 26 / Aug / 2021
Time : 20:00 Uhr

Gemeinsam stark 2021 | Wincent Weiss

Freilichtbühne am Kalkberg, Bad Segeberg

Wincent Weiss

Vielleicht Irgendwann
Wincent Weiss

Live Sommer 2021

26.08.2021 | Freilichtbühne am Kalkberg | Bad Segeberg

EINLASS: 18:30 Uhr || BEGINN: 20.00 Uhr

Nachdem bereits 2020 alle am Kalkberg geplanten Open Airs aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen auf 2021 und dann noch einmal sogar auf 2022 verlegt wurden, erscheint nun nach knapp 800 Tagen endlich ein Lichtblick am Kulturhimmel über dem Kalkberg. Unter dem Motto „Gemeinsam stark“ werden bereits im Juli und August zahlreiche kleinere Shows an den Start gehen und mit Pop, Hip Hop, Rock aber auch Comedy, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

WINCENT WEISS | VIELLEICHT IRGENDWANN
Bei allem, was uns in der letzten Zeit beschwert, bedrückt, beeinträchtigt und gefühlt so oft gelähmt hat: so schön und beglückend ist es doch, immer wieder festzustellen, was uns letztendlich antreibt und den Kopf nicht in den Sand stecken lässt: ZUVERSICHT!Eine Kraft, die uns antreibt und nach vorne schauen lässt. Wie stark diese Kraft ist, wieviel Energie sie freisetzt, wie tief sie in uns verankert ist, das haben uns die letzten Monate mehr als deutlich gemacht.
„Vielleicht Irgendwann“ heißt das neue Album von Wincent Weiss, das im Mai veröffentlicht wurde. Und es trägt eine Unmenge Kraft in sich! Wie kanalisiert man als Energiebündel, das die letzten drei Jahre fast ausschließlich mit Vollgas auf der Überholspur unterwegs war, den Zustand, auf einmal nahezu komplett ausgebremst zu sein?Wincent Weiss hat genau das Richtige gemacht. Er hat die Zeit genutzt, um zu reflektieren. Über sich selbst und die Welt um ihn herum. Und daraus Musik gemacht. 15 neue Songs. So offen und ehrlich, wie noch nie, so kraftvoll und musikalisch vielfältig, wie noch nie. Und zeigt, dass „Vielleicht Irgendwann“ nicht Stillstand oder Resignation in sich trägt, sondern Zuversicht. Ein verdammt gutes Gefühl!

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen und auf www.eventim.de