Date : 30 / Jul / 2021
Time : 20:00 Uhr

Gemeinsam stark 2021 | Mary Roos & Wolfgang Trepper – Nutten, Koks und frische Erdbeeren *Die Corona Edition*

Freilichtbühne am Kalkberg, Bad Segeberg

Mary Roos & Wolfgang Trepper

DIE CORONA EDITION
Live Sommer 2021

30.07.2021 | Freilichtbühne am Kalkberg | Bad Segeberg

EINLASS: 18:30 UHR || BEGINN: 20.00 Uhr

Nachdem bereits 2020 alle am Kalkberg geplanten Open Airs aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen auf 2021 und dann noch einmal sogar auf 2022 verlegt wurden, erscheint nun nach knapp 800 Tagen endlich ein Lichtblick am Kulturhimmel über dem Kalkberg. Unter dem Motto „Gemeinsam stark“ werden bereits im Juli und August zahlreiche kleinere Shows an den Start gehen und mit Pop, Hip Hop, Rock aber auch Comedy, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Nutten, Koks und frische Erdbeeren –
DIE CORONA EDITION

Natürlich mit Mary Roos und Wolfgang TrepperEs gibt Sachen die ziehen sich: Kaugummi, der Abschied von Jogi Löw, eine Pandemie und „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“.
Jetzt kommt die Corona-Edition! Eine kurze Neufassung unseres Erfolgsprogramms „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“.
Mary Roos freut sich: Nach der spanischen Grippe und der Pest hat sie wieder eine Pandemie überlebt und Wolfgang Trepper kann keine Schlagersendungen im TV mehr ertragen. Also haben sich die beiden gedacht: Sie raus aus dem Heim, Er raus aus der Klapse und zurück auf die Bühne! Weil Mary sich keine neuen Texte mehr merken will, also die aktualisierte Reprise von „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“.
Nach 150.000 Zuschauern und 4 Erfolgsjahren legen die beiden mit ihrer phantastischen Liveband noch mal nach.
Von der guten Laune der beiden können Sie sich ruhig anstecken lassen, sie werden ihnen ein schönes Gefühl einimpfen.
Wer dieses etwas andere Programm erleben möchte, bevor die Vortsetzung „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiss auf die Erdbeeren!“ endlich hoffentlich bald gespielt werden darf, sollte schnell sein!

Tickets gibts an allen bekannten VVK-Stellen und auf www.eventim.de