Date : 20 / Aug / 2021
Time : 20:00 Uhr

Gemeinsam stark 2021 | Julia Engelmann

Freilichtbühne am Kalkberg, Bad Segeberg

Julia Engelmann

POESIEALBUM LIVE 2020/2021

20.08.2021 | Freilichtbühne am Kalkberg | Bad Segeberg

EINLASS: 18:30 || BEGINN: 20.00 Uhr

Nachdem bereits 2020 alle am Kalkberg geplanten Open Airs aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen auf 2021 und dann noch einmal sogar auf 2022 verlegt wurden, erscheint nun nach knapp 800 Tagen endlich ein Lichtblick am Kulturhimmel über dem Kalkberg. Unter dem Motto „Gemeinsam stark“ werden bereits im Juli und August zahlreiche kleinere Shows an den Start gehen und mit Pop, Hip Hop, Rock aber auch Comedy, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

JULIA ENGELMANN
Ebenfalls mit von der Partie ist Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin, sechsfache SPIEGEL Besteller Autorin und die Stimme ihrer Generation Julia Engelmann. Weit über 170.000 Besucher konnte siebereits mit ihrem „engelmannschen“ Wortzauber sprichwörtlich in den Bannziehen. Im Sommer 2021 wird die 28-jährige Vollzeitpoetin einige ausgewählte Open-Airs spielen und uns mit ihrer „Poesiealbum“ – Live Tour verzaubern. Darunter auch die Freilichtbühne vor der traumhaften Kulisse des Segeberger Kalkbergs. Eine Künstlerin und eine Location, die grandioser nicht füreinander geschaffen sein könnten und es verspricht, ein unvergesslicher Abend zu werden.

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen und auf www.eventim.de