Date : 24 / Aug / 2017
Time : 20:00

“Das große Sommer-Hit-Festival 2017″ – ZDF TV-Aufzeichnung

Strandarena - Timmendorfer Strand

Das ZDF lädt die Stars zum großen „Sommer-Hit-Festival 2017“ – Wer alles zugesagt hat…

Als am 11. Juli 2017 der Vorverkauf für die zwei Aufzeichnungstage am 24. und 25. August 2017 startete, liefen die Telefone heiß. Innerhalb der ersten drei Tage wurden bereits 50% der Tickets für „Das große Sommer-Hit-Festival“ verkauft. Nun ließ das ZDF verkünden, dass weitere Stars zugesagt haben.

Zwei Sommernächte feiert die Moderatorin Michelle Hunziker mit großem Staraufgebot und bekannten Hits in Timmendorfer Strand direkt an der Ostsee. Das ZDF zeichnet in der Strand-Arena direkt am 24. und 25. August die Sendung “Das große Sommer-Hit-Festival 2017″ auf. Nach einer ersten Bestätigungswelle voller hochkarätiger Schlager- und Popstars, können sich die Fans nun über weitere Spitzenstars freuen.

Das bunte Programm erweitern nun neue Top-Acts wie Otto, Peter Kraus, Howard Carpendale, Die Lochis, Al Bano, Karat und weitere werden noch folgen. Die Neuzugänge befinden sich in bester Gesellschaft.

Zum Vorverkaufsstart wurden bereits Chris Norman, Jürgen Drews, Kelly Family, Kerstin Ott, Michelle, Oonagh, Maite Kelly, Vicky Leandros, Santiano, Beatrice Egli, Münchener Freiheit, Helmut Lotti für die zwei Tage Schlagerparty vor der einmaligen Kulisse der Ostsee bestätigt.

Diese vielseitigen Abende bieten eine bunte Bandbreite an Künstlern, so wie es nur eine TV-Show bieten kann. Ausgestrahlt wird das Konzert mit Schlager-Spitzenbesetzung am Samstag, den 26. August 2017 im ZDF zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr.

Für das Sommer-Hit-Festival beginnt der Einlass an beiden Tagen jeweils um 18:00 Uhr, das  mehrstündige Konzert mit mehr als 40 Hits um 20:00 Uhr. Tickets für den 24. und 25. August gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, der Tourist-Information der TSNT GmbH und online unter www.timmendorfer-strand-shop.de/tickets/ und unter www.eventim.de. Rollstuhlplätze sind verfügbar und können unter der Telefonnummer 0461-31802-202 reserviert werden.