Date : 18 / Aug / 2019
Time : 19.00 Uhr

Mark Forster | Stars at the Beach 2019

Strandbühne, Heiligenhafen

- Ein Musikalischer Kurzurlaub der Extraklasse in Heiligenhafen

Nach einer einjährigen Pause der erfolgreichen Konzertreihe „Stars at the Beach“, geht es nun 2019 in Heiligenhafen weiter. Für vier Konzerttage verwandelt sich der Strand, an der Seebrücke in Heiligenhafen, zu einer Pilgerstätte der Stars und ein Konzerthighlight jagt das nächste. Die ersten beiden Künstler stehen fest. Wincent Weiss wird am 15. August die Konzerttage eröffnen und Mark Forster am 18. August das musikalische Happening beenden.

Erstmalig findet die erfolgreiche Konzertreihe „Stars at the Beach“ an vier Tagen statt: Vom 15. bis 18. August geht es rund am Strand in Heiligenhafen. Direkt am Strand, an der Seebrücke, wird eine Bühne aufgebaut und es entsteht eine Konzertfläche, die ca. 4.000 Besuchern unvergessliche Momente schenken wird. Den ersten Tag eröffnet der sympathische Singer-Songwriter Wincent Weiss mit seinen deutschsprachigen Hits und seiner Liebe zur Musik. Mit im Gepäck hat er seinen Hit „Feuerwerk“, der 2017 im Handumdrehen die deutschen Singlecharts erreichte. Weitere Hits wie „An Wunder“ und „Musik sein“ sorgen für den richtigen Soundtrack des Abends, direkt an der Ostsee.

Den krönenden Abschluss der Konzertreihe bietet am 18. August auf der Strandbühne in Heiligenhafen kein geringerer als Mark Forster.
Er füllt die großen Stadien und Konzerthallen und die anstehende Clubtour 2018 ist restlos ausverkauft. Die Hits des charismatischen Cappy-Trägers „Chöre“, „Au revoir“, „Flash mich“ oder “Bauch und Kopf“ sind aus den deutschen Charts nicht mehr wegzudenken und sind Ohrwurmgaranten. Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große LIEBE Open Air Tour und macht Halt im schönen Heiligenhafen.

„Manchmal sagt ein Song mehr als 1000 Worte und eine Melodie macht einen tollen Moment erst zu einer unvergesslichen Erinnerung“. Dies schreibt Wincent Weiss auf seiner Homepage und genau das passt perfekt für den musikalischen Kurzurlaub namens „Stars at the Beach“ in Heiligenhafen.

Neben den Veranstaltern zeigen sich auch Jens U. Sroka, Geschäftsführer der Bretterbude sowie des Beach Motels, und Manfred Wohnrade, Geschäftsführer des Tourismus-Service in Heiligenhafen begeistert „Wir freuen uns sehr Teil dieser tollen Konzertreihe zu sein und dass wir es für unser Heiligenhafen gewinnen konnten. Wir sind bereits mehr als gespannt auf die vier unvergesslichen Tage Musikspektakel im kommenden Jahr“.

Die Karten für Wincent Weiss gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, auf www.eventim.de (für Tickets hier klicken), www.shtickets.de sowie unter der Hotline 04827 – 999 666 66. Die Karten für Mark Forster gibt es ab sofort exklusiv online unter www.eventim.de (für Tickets hier klicken) und ab dem 22. Oktober an allen bekannten Vorverkaufsstellen, auf www.eventim.de, www.shtickets.de sowie unter der Hotline 04827 – 999 666 66.